* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Schattenflüsse!

* Freunde
    rpundbier
    - mehr Freunde

* Links
     Die Drachin
     Tabeus
     Seranal
     Mammut
     gothicgays
     Anni Tb
     Pritz






KEINE SCHMERZEN!

Mmh ich bin 21 und erst was mir einfällt zu schreiben ist das mich mein Rücken sammt Nacken umbringt ich total verspannt das es schon richtig schmerzt.
Ich stehe so kurz davor mich für ne professionl Massage anzumelden vllt. liefs ja aber wahrscheinlich ist es eh zu teuer oder würde mein ganes WGT erspartes auffressen. Arrgh wie typisch für mein Leben die simpelsten Lösungen sind immer sichbar aber aus meist absurden Gründen nicht erreichbar.
Manchmal hab ich das Gefühl das genau sowas die Begründung für eine religös, übernatürliche Existenz ist!
Na ja egal sind halt meine mich ewig begleitenden Probleme zu den sich ja nun immer noch ein paar andere zählen.......

Morgen muss ich nach Magdeburg zwecks Klausur nachschrift was doch ziemlich Wurm im Ersten Semester und dann auch noch Altertum toll das nenne ich einen Start im Leben na ja vllt. ist Historiker doch nicht das optimale für mich vllt. hab ich mir mein halbes Leben nur was vorgemacht und jetzt wo es Hart auf hart kommt sehe ich erst meine ganzen Deffizite.
Na ja vllt. ist Müllmann das richtige für mich da braucht man glaube ich nicht viel für.
Auch egal immerhin hab ich mal wieder was geschrieben.

Auf bald
Euer treuer Schreiberling!
7.3.07 10:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung