* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Schattenflüsse!

* Freunde
    rpundbier
    - mehr Freunde

* Links
     Die Drachin
     Tabeus
     Seranal
     Mammut
     gothicgays
     Anni Tb
     Pritz






Keine grosse Veränderung!

Man ich könnte so kotzen irgendwie hat sich nichts verändert.
Als ob es wie ein grosses Damoklesschwert über mir schwebt!
Ich will nicht sagen das mir meine andern Freunde nicht wichtig sind ganz im Gegenteil jeder von ihnen hat bei mir seinen Platz bei mir.
Und nun fehlt mir dort was und ich bin in dieser hilflosigkeit gefangen nicht dagegen tun zu können. Und mehrmals täglich denk ich über Lösungsansetze nach nur fällt mir keiner ein.


Bin wohl echt ein komischer Kauz!
4.9.07 14:11


Nur kurz

endlich zweites Körper gekritzel fertig! FREU
22.9.07 20:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung