* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Schattenflüsse!

* Freunde
    rpundbier
    - mehr Freunde

* Links
     Die Drachin
     Tabeus
     Seranal
     Mammut
     gothicgays
     Anni Tb
     Pritz






Ungeordnete Gedankengänge

Ich würde mir genr soviel von der Seele schreiben aber ich bekomme gerade Angst vor dem geschriebenen Wort.
Es ist das wenn es geschrieben steht ist es unveränderbar und e brennt sich noch mehr in den Geist de Betreffenden ein.
Und es liegt immer wiedr vor und m so wichtiger ist s alles genau zu formulieren und es überhaupt raus zu lassen, es stehen zu sehen. azu die Angst ob es überhaupt jemand versteht oder auch wenn man s selber liesst ob ma es selber versteht.
Egal werde jetzt spazieren gehen und dann nachher zurück an die Uni!

Bis Bald
Euer treuer Scheiberling!
24.4.07 13:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung