* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Schattenflüsse!

* Freunde
    rpundbier
    - mehr Freunde

* Links
     Die Drachin
     Tabeus
     Seranal
     Mammut
     gothicgays
     Anni Tb
     Pritz






Von Hitz und Wahn gerettet!

Ich war jetzt einen Woche fast richtig böse krank fieber,Nieren schmerzen usw. war kein schöner Anblick.
Und am meisten störten ich die Fieber träume wär mich nicht alles umbringen wollte oder auch Tat und wie!
Mich schüttelt es imme noch nur bei dem Gedanken an diese Träume!
Dann wacht man schweiss gebadet auf und weiss nicht ob es nun war oder Traum war einfach schrecklich.
Nun geht es mir besser und ich bekomme gerade richtig Lust tanzen zu gehen.
Aber egal heute ist RP Abend da steht noch ne Epische Schlacht aus.


Auf das sich das Rad das Schicksals weiter dreht und Fortunas willkür unser Leben weiter bestimmt.......


Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
9.2.07 15:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung