* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Schattenflüsse!

* Freunde
    rpundbier
    - mehr Freunde

* Links
     Die Drachin
     Tabeus
     Seranal
     Mammut
     gothicgays
     Anni Tb
     Pritz






Zwangspause!

Das ist erstmal ne weile lang mein letzter Eintrag sein da ich nicht weiss wie schnell ich in meiner neuen Wohnung einen Internetzugang bekomme.
Mmmh und irgendwie kann ich es noch nicht ganz glauben das ich ab morgen in Magdeburg leben soll.
Aber mein Ausgeräumtes Zimmer sagt was anderes.
Und irgendwie bin ja neugierig auf neue Leute und das Studium im allgemeinen.
Auf der anderen Seite vermisse ich jetzt schon alle und ab liebsten würde ich alles abbrechen und einfach in Berlin bleiben.......

Ich hoffe auf Bald
Euer treuer Schreiberling!


...............Es gibt nie einen Neubeginn ohne ein Ende.............
2.10.06 02:32


Ich meldt mich mal wieder!

So da bin ich also wieder euer ehrenwerter jung Student und nun auch mal wieder treuer Schreiberling!
Mmmh wo soll ich anfangen na ja es gibt ne Menge Pyschos in Magdeburg, die Stadt ist langweilig und alle gehen früh schlafen (Falls sich jetzt ein Magdeburg angegriffen fühlt das war gerade nur die subjektive Meinung eines ehemaligen Großstädters).
In meinen schönen Studiengang hab ich mich gut eingelebt und echt schnell Kontakt zu anderen leidenen gefunden.
Dennoch liebe ich meine Wochenenden in Berlin und freu mich jetzt schon aufs nächsten.
Dieses war ganz entspannend hab mich erst mit Vicky und Anni getroffen und ich hab mich so gefreut die beiden mal wieder zu sehen.
Dannach gings ab zu Robert und Korny in Last wo irgendwer seinen GB nachgefeiert hat ich und Namen schlimm.
Gestern war eigentlich Rollenspiel Abend aber es wurde ein gelaberabend mir Cocktailbar besuch war dennoch lustig.
Ach ja ich hab jetzt ne FREUNDIN ja genauch mit IN ich der Ober Homorechtler schlecht hin und Hetendiskreminierist jetzt mit na waschechten Frau zusammen und ich bin glücklich.
Sie ist so eine tolle Person *grins*.
Na ja das wars erstmal muss noch packen.

Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
29.10.06 14:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung