* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Schattenflüsse!

* Freunde
    rpundbier
    - mehr Freunde

* Links
     Die Drachin
     Tabeus
     Seranal
     Mammut
     gothicgays
     Anni Tb
     Pritz






Geschenke!

So hey da bin ich mal wieder.
Ja ja sagt nichts ich weiss ich hab mich lange nicht mehr bei euch gemeldet tut mir auch wirklich leidt.
Aber so ein Umzug nach Magdeburg zieht halt doch an der Freizeit
nein nein ich war einfach nur faul gewesen.
Aber hey hier bin ich mal wieder und schreib euch was.
Nämlich das so ein Umzug auch Vorteile hat, ABSCHIEDSGESCHENKE.
Ja ja ich Komerzsau will jetzt auch noch darauf Profit schlagen aber nein es sind nur sehr tolle Erinnerung an die Personen.
Also was hab ich bekommen von Katrin zwei Antike Statuen und ein Bild von sich.
Und von Babs gabs ne Karte zum Samsas Traum Konzert (da komme ich gerade her) oh freu da war geil na ja um es persönlicher
zu machen hab ich sie vorne Unterschreiben lassen und der olle Alex der bei seinem eigenen Konzert blödt in der Ecke sass (pseudo Stars noch nicht mal Staralüren) hab ich hinten unterschreiben lassen.
Ja und das Konzert war geil hab noch Dachi getroffen und ja gibt nicht viel zu sagen die Band genial und die Fans na ja Berlin halt (an alle Bands wir meinen das nicht böse aber so sind Berliner halt).
Okay die erste Vorbands war echt Mist ich kann einfach mit Noise nicht anfangen an die Musikrichtung komme ich nicht ran ich mal Dark Elctro, Industrial oder auch Minimal ist okay für elektronische Musik da gibs sogar gute Lieder aber Noise ist für mich einfach zu unmusikalisch für Musik.
So nun hab ich genung geschaffelt.


Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
11.9.06 03:57


Oh man ey manchmal könnte ich mich......

So Freitag war eine meiner Abschiedspartys zusammen mit Sven, Kerstin, Pritz, Anne und Vicky.
Und der Zag lief auch total super ich fand eine CD bei mir wieder *ultrafreu*.
Meiner Eltern gaben mir einfach so 10 Euro und ja der Tag war klasse.
Und auch die Party Kerstin hatte Lecker Essen vorbereitet es gab genug zu trinken und die Stimmung war wirklich gut.
Na ja nur ich musste danach ja noch weiter feiern gehen uns somit bin ich jetzt einen Ring und ein Nietenarmband ärmer und der Gewissheit reicher doch auf meine guten Vorsätzte zu hören!

Dennoch wars ein tolller Abend und ich danke euch nochmal allen dafür das sie da waren.


Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
17.9.06 22:24


Na ihr da draussen sie schon lange von mir nix mehr gehört haben!

Ja was gibt es zu berichten Mittwochwar das letzte mal Mittwoch für eine geraume Zeit für mich aber na ja war total.
Sven liess eine grosse Überraschung los aber na ja ich schweife hab.
Ich glaube diesmal hab ich auch nicht so den Pathos raushängen lasen wie sonst be abschieden ich hoffe nur ich wirkte nicht zu unterkühlt wollte ich nicht.
Ansonsten werd ich nut immer nervöser!

Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
29.9.06 02:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung