* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Schattenflüsse!

* Freunde
    rpundbier
    - mehr Freunde

* Links
     Die Drachin
     Tabeus
     Seranal
     Mammut
     gothicgays
     Anni Tb
     Pritz






Mensch mensch mensch!

Wie die Zeit vergeht also in diesem Sinne wünsche ich Vicky, Sushi und Pritz alles Gute zum Geburtstag und so halt.





Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
1.8.06 16:53


Ich bin einm Trottel!

Mensch da hab ich mal wieder was angestellt.
Da waren doch letzten zwei recht tolle party hinter einander und wer muss sich wieder daneben Benehmen na ich.
Wenn man mich mal nicht so betrauert wie ich das will dann werd ich bockig und fang an rumzujammern und erzähl auch noch letzten die es wahrscheinlich gar nicht angeht.

Gut positiv/negativ war den noch die Diskuktion mit Anne aber hey ich liebe es mich zu streiten das macht ein heiden spass.

Ja nein eigentlich war ich dabei aufzuführen warum ich scheisse bin.
Ja weil ich mich in Sachen ein müsse die mich eigentlich ja nichts angehen und wie schon gesagt das ich immer genau an den falschen Punkten rumheule na ja war ich nicht das erste mal und ich will ja auch ändern aber tief im innneren bin ich ein kleines verzocken Gör das rumjammert wenn es zuwenig aufmerksamkeit kriegt.


Natürlich folgt bei mir die Strafe auf dem Fuss und stoss mir auf em Heimweg so heftig das Bein das ich es immer noch nicht richtig bewegen kann verliere bei dem Sturz einen ring von das obwohl das gerade gut aussah an meiner Hand.

Na ja mal sehen wer jetzt alles tierisch angepisst ist auf mich (zu Recht) und ja mehr als mich ein X-tes mal zu entschuldigen kann ich nicht ja ich weiss einigen hängt es zu den Ohren raus.


Bis Bald
Euer saudummer aber treuer Schreiberling!
8.8.06 03:03


Bäh!

Hat ich einen Albtraum ich hab von einer Knieop die dazu noch an mir ausgeführt wurde echt eklig.
Und da gibt doch dat geräusch wenn sie das Blutabsaugen *würg*
das ist bis jetzt hängen geblieben.

Na ja wenigsten hab ich meinen Ring wieder gefunden und wo lag
er in einer leeren Zigarrettenschachtel na ja wenigsten war er in meiner Tasche!


Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
8.8.06 23:29


Morgenstund hat Gold im Mund....

So ein blödsinn na ja egal jetzt bin ich ja wach und hab halt mal etwas mehr von diesem Tag.
Ich werd mich wohl einfach ins Bett kuscheln und ein wenig lesen das hilft vllt. um die Halsschmerzen los zu werden.
Mmmh gestern ist ja der Mittwochsstammtisch ausgefallen wegen mangels an Gästen.
So hab ich den Abend mit Nico, Laura und Christine verbracht eigentlich wollten auch Paul und Mandy kommen aber der dicke wollte noch zocken somit wollten beide später kommen.
Daraus folgte das Nico und Laura bemerkten das sie nicht solange bleiben wollten und Paul noch mal gerufen haben obs sie nicht früher kommen können.
Der wiederrum verstandt das falsch und war sich nun nicht mehr schlüssitg ob sie überhaupt noch kommen sollten während wir alle aus sie gewartet haben.
Kommunikation ist klasse!


Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
10.8.06 10:50


Wenn man zur eigenen Verlobung zuspät kommt!

Ja gestern hatten Dachi und Yves ihre verlobungsfeier wollten uns eigentlich in so einem komisch anmutnen Ladn treffen der mehr nach Eckkneipe als nach Spass aussah.
Aber egal Kathrin, Roy und ich waren die ersten die da waren und so warteten wir über zwei Stunden auf das Paar des Abends und ja als sie endich kamen machte der Laden schon zu na toll.
Aber egal der Rest der Gäste kam noch später somit gingen den die
Gemeinschaft zu Katrin vorher wurden Getränke gekauft und The Devil Redeject (ich hoffe ich schreib das jetzt richtig) ausgeliehen
hach ja ich liebe Rob Zombie Filme.
Ist auch egal der Abend wurde noch recht lustig ich zwischen drei Pärchen (davon zwei verlobt) als einziger Single.
Da gibt es so den einen oder anderen Moment wo man sich nicht ganz so beachtet fühlt aber wenigsten konnte ich den die Musik auswählen, weil Mother von Danzig ist zwar ein cooles Lied aber nicht andauerend!!!!!
Krass schon hab ich es wieder als Ohrwurm zumindest den Anfang.
Ansonsten gbts nicht viel neues Halsschmerzen sind relativ weg aber dafür Niese ich die ganze Zeit, verotzst nochmal!


Jetzt hier nochmal offizil für beide alles gute an Vicky und Anni für das erreichen des zweiten Runde in ihrem persönlichen Feiertag.
Und Mensch wenn man da bei beiden an die anfänge zurück denkt haben sich beide doch schon ziemlich verändert oder nein besser gesagt sie sind gereift.
War schon intressant zu sehen wie sich die beiden entwickelt haben an die dieser Beziehung.
Aber ich hör hier lieber auf darüber zu schreiben der Tag gehört den beiden und so soll auch sein.
Mal schauen wann die beiden sich verloben.


Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
11.8.06 15:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung