* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Schattenflüsse!

* Freunde
    rpundbier
    - mehr Freunde

* Links
     Die Drachin
     Tabeus
     Seranal
     Mammut
     gothicgays
     Anni Tb
     Pritz






Hey ihr Leute da draussen!!!

So eigentlich wollte ich einen Eintrag zu meinem Abiball schreiben sammt Bilder nur will die Technik mal wieder nicht wie ich.
Also gibt es nur simples Rungefassel ja also ich hab jetzt einige Reikisitzungen hinter mir und ich finde mich echt entspannter,
ruhiger und zugänglicher.
Hoffentlich fällt das auch dem Rest auf!
Ja ansonsten musste ich gestern fast heulen als ich Vicky Wittmung in meinem Abi Buch gelesen habe darfür das sie eigentlich nicht wusste was sie schreiben sollte war ich total gerührt.
Ansonsten nicht neues hab meine Bewerbungen abgeschickt und die gewissheit nie wieder freiwillig ein Arbeitsamt zu betreten.


Bis bald
Euer treuer Schreiberling!
7.7.06 01:27


Schwarzbuntes Wochenende

So irgendwie bin seit kurz vor vier wach was sehr sehr untypisch für mich ist da mein Schlaf mir echt heilig ist.
Aber egal so hab ich die Zeit mal wieder in ruhe was zu schreiben.
Was ist alles passiert?
Am Freitag war ich seit langem mal wieder beim Gothic Stammtisch und hey es war doch sehr entspannend.
Dannach zog es mich noch bis um 7 ins K17 und dem entsprechend
bin ich den auch auf gewacht nämlich ziemlich müde.
Nachdem ich mein Umfeld einigermassen realisiert hatte und meinem Pa zum Geburtstag gratuliert hatte sah ich ein kleinen Brief
für mich und was war es die erste Unizusage wenn das so weiter geht kann ich mir vllt. sogar eine Aussuchen das wär echt cool aber wir warten mal wie es weitergeht.
So dannach kurz bei der Loveparade vorbei gchafft und gehofft irgendwo David zu finden aber das klappte natürlich nicht.
Dannach sollte es nochmal ins K17 gehen aber Roy und Katrin haben die Flyer vergessen also wars das mit dem freien Eintritt somit verbrachten wir den Abend bei ihnen auf dem Dach und mit dem Film Eat the Rich indem Motörhead mitspielen sehr zum lachen das ganze.
Gut Sonntag gings den auf Stadtfest und ja zum ersten mal schaute ich länger als fünf Minuten bei der Hauptbühne vorbei da Schneewittchen auftraten was für eine coole Show und ich durfte ins Mikro stöhnen *kicher*.
Ansonsten das Schall und Rauch Personal getroffen und unseren Koch sogar mal in Zivil.
So alles im allen ne gute vorbereitung auf den CSD nächstes Wochenende.
Das wars fürs erste ich geniesse jetzt in ruhe meinen Tag.

Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
17.7.06 08:51


Schlaflos in der Frankfurter

Also ich wollte gestern noch schnell online gehen und werde promt von Katrin angeschrieben.
Das sie schon seit zwei Tagen von Albträumen geplagt wird in der sie zusieht wie sie sich selber umbringt.
Makaber oder?
Okay da sie fasst wahnsinnig geworden ist und echt nicht schlafen konnte bin ich in einer nacht und nebel aktion um drei zu ihr gefahren.
Nachdem ich sie soweit abgelegt hatte ist sie den auch gegen sieben Uhr eingepennt und ich bin nach Hause man bin ich übermüdet.
Aber egal ich helfe ja wirklich gerne und es gibt ja auch immer ein richtig gutes Gefühl wenn man jemanden Helfen kann.
So das wars ich glaube ich schreibe sowieso vom Satzbau her nur Schrott!


Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
19.7.06 17:38


CSD besser als alle Antidepressiver der Welt!

Ja in den letzten Wochen ging es mir richtig schlecht aber ich konnte es doch erfolgreich unterdrücken ich meine doch dank der Reiki behandlungen (auch wenn einige durch gescheiterte Selbstexperimente meinen das sei Schwachsinn ich sag nur kann ja auch keiner Einwach so Menschen operieren *wink*).

Ja ne es war/ist schwer sich zu entscheiden zwischen all seinen Freunden oder seiner akademischen Zunkunft und ich dachte nach der Entscheidung würde es mir besser gehen aber dem war nicht.
Denn jetzt warte ich nur noch auf das unausweichliche und es vergeht kein Tag wo ich nicht dran denke das ich mein bisheriges Leben verlieren werde und hey ich häng doch dran.............
Ja denn folgte noch ich sag mal ein Onlinestreit der mich denn endgültig runter gezogen und fertig gemacht hat ich werd dazu auch nicht weiter sagen sondern das ganze einfach auf sich beruhen lassen!

Aber kommen wir zum CSD am anfang traf ich mich mit Nico, Polly, Conny, Julia, Babs, Sara, Sascha, Jennifer, Phil, Collin und noch ein paar unbekannten am Man-O-Meter nach dem ich da 1 1/2 Stunden gewartet habe.

So es lief auch sehr schleppend und immer mehr kapselten sich ab
als den das hundert und siebte wir warten auf einen guten Wagen kam sah ich ein paar unverwechselbare Stöckelschuhe.
Und na ja Vicky hing dran nach dem öfflichen Hallo sagen verquatschte ich mich mit Sushi als ich denn meinte ich geh zurück meinte er bleib doch einfach.
Gesagt getan also so zog ich weiter und endlich war das mein CSD Tempo, Pausen und Wege und es wurde noch richtig geil.
Und hach wurde ich oft fotografiert das war so gut fürs Ego.


So als wir den nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Heimweg jeder sein Zuhause fand bin ich gleich ins Bett gefallen und konnte seit langen wieder durch schlafen.



Hier noch ne kleine Galerie:








Das erste bin ja richtig ich und man seh ich gut aus na ja ich werd den CSD hier echt vermissen!!!

Das zweite sind Anne und Vicky und na ja seht selbst neben mir auch sehr oft geknips und ja Anne hat sogar jemand vor freude in die Wade gebissen.

Das dritte Bild ist Sushi mit Anhang o gott wie hiessen bloss die beiden.



So war also alles voll gelungen.


Bis Bald
Euer treuer Schreiberling
24.7.06 01:01


Diese Verdammten.....

............. Mückenstiche ich werd bald wahnsinnig so oft wurde ich in der kurzen Zeit noch nie gestochen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArg.
Und mein Magenschmerz auch schon den ganzen Tag dabei hab ich nix besonders gegessen.

Ja leider gibt es nichts mehr zuberichten da ich bis auf eine Stunde heute ich das Hause nicht verlassen habe.

Na ja!


Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!


P.S: Scheiss Mücken
26.7.06 00:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung