* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Schattenflüsse!

* Freunde
    rpundbier
    - mehr Freunde

* Links
     Die Drachin
     Tabeus
     Seranal
     Mammut
     gothicgays
     Anni Tb
     Pritz






Zurück vom 15. Wave Gothik Treffen

Und es war geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin zwar jetzt doch schon ziemlich fertig was den Eintrag etwas verkürzt aber wenn ich Zeit finde kommt noch mal ein grösser Bestimmt.



Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
6.6.06 20:45


So es folgt der grössere Eintrag!

Freitag erreichte ich den Festplatz irgendwo im nirgendwo von Leipzig und wurde von Julia, Babs und Collin (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschreiben) abgeholt.
Die drei und Jennifer sind schon Donnerstag angereist und hielten mir nen Platz frei.
Erstes Problem beim Ankommen wie sollte ich mein Zelt das nur geliehen war aufbauen da ich ja doch ein ganz schöner Handwerkstrottel bun aber da hilf mir Babs und dann ging das.
So als alles Stand ab zu den Konzerten die da waren:
Theatres des Vampires (sehr sehr GEIL)
Xandria ( sind Live echt scheisse)
The Dreamside ( war okay)
Samael ( sowieso klasse!)
dann ab zu
Lacrimosa ( ist halt ein Klassiker dazu muss man nix mehr sagen)
Und dann ging es ab in die Rosalinde wo sich Julius total betrenk und meinen Rock mit Köstrizer vollkippt aber es an sonsten ein echt geiler Abend wurde. Obwohl ich zum ende echt fertig war!



Am Samstag waren Babs und Julia auf der Lesben im Frühlingsdemo
Motto: Leipzig muss bunter werden!
Und das am WGT Wochenende ich find dat immer noch total witztig.
Ja da die beiden beschäftigt waren solzierte ich über die Moritzbastei und genoss den Mittelaltermarkt bis Henschel anrief und ich mich mit ihm und Marek traf.
So folgten die Bands:
Das Scheit (gut)
Annubiz ( auch nicht schlecht)
Limbogott (zum lachen aber nicht im positiven)

Dann traf ich noch zwei der Obscura Gäste und Julia und Babs wieder.
Und es folgten:
Samsas Traum (einfach geil und sehr freundlich haben uns anderthalb Stunden unterhalten)
Unheilig ( sowieso richtig geil hach ich will nochmal)


So fortsetztung folgt.................


Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
8.6.06 20:25


Tolle Party miese Laune!

Hab gestern meinen Geburtstag nachgefeiert und es kamen echt viele Leute und ich bekam echt viele Geschenke.
Aber ich musste es mir wieder versauen weil ich mich besinnung los gesoffen habe und das irgendwie unverständlich ist da ich am WGT mehr gesoffen habe und es mir dort besser ging.
Aber egal ich glaube das Besoffen sein liegt an der Grundstimmung des Menschen und wenn die nicht stimmt geht der Alkohol schneller ins Blut.
Aber egal war dennoch geil auch wenn es mir wieder leidt tut das ich es nicht so zeigen konnte wie ich mich freue aber na ja ich und meine permanenten Probleme die alte Leier.
So und alles denn noch zwei Abgesagt haben und eine riesen Menge kurz nach der NAchricht ging (hatte aber nichts mit der Nachtricht zu tun) war es aus da bin ich ausgerastet.
War zwar nicht toll weil es die Person traf die daran keine Schuld hat wie immer.
Nun gut was sagt uns das tanze nie auf zwei Hochzeiten gleichzeitig.
Sauer kann ich aber nicht sein weil ich das auch schon zu oft gemacht habe.
Naja so spielt das Leben.......


Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
11.6.06 23:31


Na denn!

Eigentlich hab ich nicht wirklich was zu erzählen.
Da ich gerade in einer Art Warteschleife fest hänge.
Hab es nämlich endlich geschafft mein Abitur hinter mich zu bringen
aber leider nicht mal annähend meinen Erwartungen endsprechend aber nun ist es eh zu spät.
Ja nun warte ich auf das nächste das da kommt und ich hoffe es ist das Studium.
Ja was gibt es noch zu berichten ach ja Samstag hat Fabi seinen Geburtstag nachgefeiert und das war alles sehr komisch weil da waren auf einmal noch ganz komische Menschen dabei.
Naja Robert, Manu und ich wir haben uns da immer unwohler gefühlt und sind denn auch gegangen.
Fabi und Nico sind den mit na 13. und 15. Jährigen weitergezogen.
Keine Ahnung was da noch lief.
So und ja das wars hab am Mittwoch meine letzten Geburtstagsgeschenke bekommen und musste erfahren das mein Mozzerella gegessen wurde mmh *heul*.
Gut und jetzt werd ich schön weiter nicht tun.


Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
19.6.06 15:41


Ein kleiner Verfallsprinz sucht den blutenden Sonnengott!

Endlich hab ich mal wieder was in Internet zu tun spiele zur Zeit wieder 2 Browsergames und die laufen auch wirklich gut und ja dazu schreib ich ja endlich wieder.
Und hab mich mal gestern auf Detektiv arbeit gemacht und hey was man nicht alles auf der Vergangenheit seiner Freunde im Internet findet.
Ich musste zumindest richtig lachen ja und so verbringe ich also meine Assi Zeit man ich brauch ne Aufgabe.
Okay im nächsten Monat hab ich ein paar Modelaufträge (gerade ich die wandelnde Hässlichkeit) aber scheint wohl Geschmackssache zu sein.
So ansonsten schlaf ich viel, racuhe viel, zocke viel und glotzte noch mehr fern oder lausche der Musik.
Damdida ach ja ich war vor zwei Tagen bei eineer Reiki Sitztung und bin jetzt mehr als ausgegliechen hoffe das hält auch ne weile an also wenigsten bis zur nächsten.

Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!

P.S: Es gibt so grottenschlechte Videospiele auf dieser Welt!
21.6.06 17:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung