* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Schattenflüsse!

* Freunde
    rpundbier
    - mehr Freunde

* Links
     Die Drachin
     Tabeus
     Seranal
     Mammut
     gothicgays
     Anni Tb
     Pritz






Strafexpedition unter senkender Hitzte

Langsam brennt sich der heisse Wüstensamd Algerien unter meinen Stiefeln durch warum schloss ich mich bloss der Fremdenlegion an
dachte ich mir als der Lauf meines Karbiners mir Wundmale in die Hand brannte.......

Nur Spass ich bin nicht der Fremdenlegion beigetreten die netten Herren hätten mich auch gar nicht aufgenommen bin ja schon nicht mal gut genug für unsere Armee worüber ich auch sehr trauig bin *schnief*.
So zu meinem Tag musste heute früh raus weil ich meine vorletzte Klausur in Englisch geschrieben habe.
Also Okay ich steige in die Tram und verpasse Anschlussbus und Bahn aber davon lassen wir uns doch den Spass nicht verderben an so einem schönen Tag! Als denn aber der nächste komplett ausfiel würde ich leicht sauer ( ich tobte wie ein Tollwütiger Nacktmohl)
na dem der Bus den endlcih die Schule erreichte merkte ich du bist zu spät aber richtig!! Immernoch alles Spassig!!!
Soooooooooo dann sagte mir wer das mein Kurs erst um 10.15 schriebt und der ganze Stress umsonst war na wie LUSTIG.
Nun gut ich ging also spazieren da spuckt mir so ne Öko Tussi vor die Füsse aber keine Panik ich hab Spass
Die Klausur lief blendent dafür na ja 250 Wörter Maximum ich fühlte
mich wie auf na Berufschule für Plantagenarbeiter.
Soll ja nicht mein Problem sein wenn es einfach ist.
Dannach hat ich noch mal Problem mit meiner Mathe Lehrerin da
ich es mir erdreisstete an ihr Pult zu treten.
Ich Monster ich schande über mein Haupt (und man hörte wie eine Geissel seinen Rücken traf autsch).
Jipiee dannach gab es noch drei Freistunden und noch mehr Spaziergang also beobachtete ich eine 30 Mann Demo gegen Arbeit ja wie toll aber wenn es Spass macht.
Tat es Heidi gleich und setzte mich in ein Cafe zu na na na??????
Cappucino trinken da hab ich euch aber mit dem Rätsel erwischt ich Shelm ich.


Ach ja weiss einer wo ich im Raum Berlin günstige ne schicke
Sonnenbrille erkriege für meine armen Äuglein!



Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
2.5.06 23:30


Und so gut uns so weiter!

Na ja ich hab halt noch mal probiert mein Timing war ja noch nicht das beste bei solchen Gesprächen! Baer gibt es darfür überhaupt das richtige Timing?
Ich glaub jetzt hab ich alles audprobiert gefleht, gebettelt, gebrüllt,
beschuldigt, an die gute Zeit appelliert, probiert extrem freundlich zu sein und na ja nicht hilft.
Na klar die meisten Menschen würden jetzt sagen scheiss doch drauf das Leben geht weiter Freundschaften kommen und gehen.
Eigentlich stimme ich dem auch zu nur bei den Freunschaften nicht nd glaubt mir ich hab schon genung Freunschaften einschlafen lassen und es war mir irgendwo egal. Aber ich hab ie beiden doch lieb und das immer noch und vielleicht gibt es die Aktion oder die Worte alles wieder ins reine zu kriegen aber die kenne ich nicht.
Klar ich bin ein komplezierter Mesch und ich hab Anne für viel die Schuld geben an dem sie nicht Schuld war und ich hab die Freundschaft zu Anne und Vicky mehr als überstapaziert und ich weiss ich lass sie ja noch nicht mal jetzt in ruhe. Aber ich kann halt nur betonen wie viel mir an der Freunschaft liegt und das ich doch im begriff bin mich zu besser.
Aber es dauert sehr sehr lange schlecht Charaktarzüge zu enden aber ich will mich doch auch ändern glaubt mir doch.
Und Kerstin meinte mal zu mir das ich schon positiver wirke und mich etwas gebessert habe aber das dauert.
Und dafür brauch ich die eine Chance die nicht kriege und das Problem das ich immer alles schlechter sehe als es ist und nicht die kleinen freundlichkeiten sehe bis man es mir sagt aber ich kann nur sagen ich arbeite dran.
Und ich werd es weiter tun auch wenn ich die beiden nicht mehr sehen sollte was mir zwar auch weh tun würde aber so wie die Situation ist kann ich nicht versprechen ihnen nicht weiter mit meinem Scheiss auf den Sack zu gehen.
Weil und ich weiss das es egositisch ist ich mich ja unwohl fühle und ich dadurch über die Sachen reden will und ich es damit immer nur noch schlimmer mache und ich es bin ja ich geb es ja zu am ende der Freundschaft bin ich Schuld und ichwürde alles tun es wieder gut zu machen aber das kann ich nicht.
Und das ist ahalt das was mich wurmt und so werd ich immer wieder damit anfangen bis ja bis es mir egal wird und dazu wird es wohl so oder so nicht kommen.
Weil dafür hab ich sie zu sehr lieb und verdammt nochmal wenn man Freunschaften hat die gut und wichtig für einen sind dann sollte man dafür kämpfen bis alle Mittel aufgbtaucht sind.
Was sie ja scheinbar sind und dennoch wenn es eine Chance geben würde ich würde sie war nehmen.
Und ja ich weiss das es zu spät es aber es ist mir nun mal nicht egal.
Und ich würde mein ganze Geld und alle meine Geschenke die ich
an meinem Geburtstag bekommen werde dafür eintauschen
das ich noch nur noch eine einzige Chance auf Freundschaft kriege.
Aber so kann ich nicht weiter tun als mich so weit wie nur möglich aus Annes und Vickys Leben zurück zu ziehen damit ich ihnen nicht weiter auf den Sack gehen.Das schlimmste ich ich weiss nicht ob ich mir in der Situation noch eine Chance gegeben hätte!


Bis Bald
Euer treuer (trauiger) Schreiberling!
4.5.06 00:36


EINST BESCHÜTZTE MICH MEIN KRAFTTIER heute ein Krüppeltier....

Oh man tut mir der Rückenweh aber na ja ab nächsten Monat gibt es ja wieder mal Pysiotheraphie plus Reiki siztzung ist wohl sowas wie das Deluxe Pakt Beziehungen sei dank.
Aber ich fühl mich auch voll zittrig nach dem heutigen Coopertest wer das erfunden hat ist nen Sadist gewesen.


Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
4.5.06 20:43


Wie werde ich meine Freunde los in drei sinmplen Schritten!

1.) Der Cholerische Anfall, funktioniert immmer sehr gut.
Ohne Vorwahnung brüllt man auf die Person los das ganze wird noch mit einer guten Handvoll Pathos verziert und fertig ist der Anfall. Und dabei ist es egal ob man im recht ist oder sich nur im recht fühlt man gibt dwer Person einfach keine Chance zur ruhigen Gegenargumentation da sie sich angegriffen fühlt und sich den auch so benimmt.


2.) Die ewigen Vorführe, man gibt einer Person einfach die Schuld an allem was im eigenen Leben schief geht und man wiedeholt das ganze am besten täglich. Am besten ist einen drittel der Vorführe wahr ansonsten geht das gnaze zu schnell und man hat keine
Chance wieder neu einzusteigen.
Dannach kann man als Nachspeise ständige Entschuldigungen reichen um der Person den Rest zu geben.


3.) Der Schlag in die Fresse, man lasst einen Person an sich ran gibt einige Sachen vor zu wollen und zieht sich den mit einer hundertachtzig Graddrehung zurück.
Am besten direkt vor den Augen der Person auf das sie besonders leiden muss!
Dies ist die Schnellste wenn nicht sogar die Schmerzvollste Variante!
Und meisten kann aber muss man nicht noch einer unbekannten Person wehtun.



Begründugen:
Ja, ich kann jetzt rum labern will ich aber nicht.
Ein Teil ist wohl das ich ein Arschloch bin und der rest sind verschiedene Ängste.Und simple einfach Dummheit aber
ich werd mich jetzt nicht entschuldigen da das albern wäre weil
besser als jede Entschuldigung wäre gewesen es nicht zu tun.

Bis Bald
Euer Treuer Schreiberling!

(Dieser Text hat keinen direkten Bezug auf bestimmte Personen der Autor hatte nicht vor irgendwem damit wehtun oder in seiner persönlickeit anzugreifen.
Gez. Eduard Neugebauer Doktor der Rechtswissenschaften und staatlich geprüfter Notar).
7.5.06 20:28


Der nacken fängt an zu knacken!

Kacke jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tut da weh ich meine wie kann man mit 20 nur so ein kaputten Körper haben jetzt mal ehrlich Leute das ist doch nicht normal.
Und den auch noch dieser Donnerstag verdammt wie kann ein einziger Arzttermin nur so wichtig sein das ist doch grotesk Leute jetzt mal ehrlich und das ausgerechnet jetzt kurz bevor alles geschafft ist ist doch wieder alles im Arsch und das nur weil...............
Ich könnte in die Tastatur beissen dafür das ich so Saudumm bin so strunz dämlich *arrgh*.

Aber egal es gibt auch Lichtblicke nämlich mein MP3 Player funktioniert wie aus Geisterhand wieder *freuJubel*.


Hach mehr gibt auch mal wiede nicht ausser Bonusmitleid für meinen Rücken.
Auch ja ich war Samstag auf einem Minigrundschultreffen und das echt recht intressant und ungezwungen hätte nur nicht geedacht wie früh mache Schwanger werden und was für gruselige Namen Kinder kriegen können!!


Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
8.5.06 21:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung