* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Schattenflüsse!

* Freunde
    rpundbier
    - mehr Freunde

* Links
     Die Drachin
     Tabeus
     Seranal
     Mammut
     gothicgays
     Anni Tb
     Pritz






Ich sitzte zwischen zwei Stühlen!

Es ist so schwer auf der einen Seite fühle ich mich echt ungerecht behandelt auf der anderen weiß was ich für ein schwerer Mensch sein kann und auch bin.
Aber als ich gerade die Siegessäule angelesen habe und damit mein ich den unteren Artikel auf Seite 7 musste ich wieder heulen wie ein Schlosshund. Und dazu kommt noch die Frage von Vicky " Warum sind soviel Freundschaften von dir beendet?".
Ich kann es einfach nicht lassen darüber nachzudenken.
Und eigentlich möchte ich.....
Ach ist doch egal was ich möchte!
Das ist alles so schwer für mich und so belastend ich hätte echt geglaubt nach allem würde mir die jetztige Situation leichter fallen.
Aber das ist gerade ne unart von mir ich kann Dinge so schwer einfach hinnehmen.
Ach man, ich will einfach das beste Hoffen und hoffen zu erreichen.
Aber hey dafür das ich so scheisse zu Vicky war wurde ich auch bestraft man hat mir 30 Euro geklaut als ich in der Tram einschlief und das am anfang des Monats.




Anders Thema:
Ich muss hier mal ne Anzeige reinsetzten die rein beruflich ist.
Du stehst auf Gohtic Msuik aller Art bist Schwul/lesbisch/bi/transgender und hast Lust Ehrenamtlich an de Organisation der Gotica Obscura Party mitzuhelfen.
Ach ja perfaekt wäre wenn du asu Berlin wärst.
Bei intresse einfach bei mir melden für die Details.


Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
4.3.06 05:56


Im Namen des Mondes, werd ich dich bestrafen!

Sag das Zauberwort und du hast die Mach,
halt den Mondstein fest und spür die Kraft.
Du kannst es tun, ohh Sailor Moon.

#Kämpfe für den Sieg über Dunkelheit,
folge deinem Traum von Gerechtigkeit.
Du kannst es tun, ohh Sailor Moon.

*Repeat

#Repeat

Sailor Moon
Sailor Moon
Sailor Moon
Sailor Moon
Oh Sailor Moon!

Mondstein flieg und sieg! Es ist soweit!
Oh Sailor Moon

Sailor Moon
Oh Sailor Moon.

--------------------------------------------------------------------------------------------




So was gibt es neues ja Freitag war ich erst mit Katrin shoppen gewesen.
Okay ich guckte zu aus Geldmangel aber war dennoch ganz witztig!
Dannach zum Rollenspielabend und hey ich hab ne neue Kampagne als Spielleiter begonnen. Super, ultra freu.
Am Samstag kam mein Cousin zu beschuch und hey wei haben uns seit 12 Jahren nicht gesehen. Und das ist echt ne lange Zeit.
So vom Style her gibs har keine Ähnlichkeit aber von den Gesichtszügen her. Geil langsam werden wir wieder zu einer Familie.

Dannach gings für mich zum DVD Abend bei Polly Thema war Musik und Tanzfilme. Eins war klar bei der Gruppe ein muss war Dirty Dancing und das ist doch auch ein scheisse geiler Film.



Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!


P.S:
I am the God of hellfire and i bring you........
6.3.06 01:38


Wie Nico einen Springbrunnen erschuf!

So nach dem übligen Mittwochtisch, wo ich übrigens vom Kellner ein Bier spendiert bekam fuhren Nico und ich nach Hause.
Wie hatten ein echt langes Gespräch aber obwohl schweren Herzen werde ich seinen Rat befolgen.
Und dann erschuf er mitten in Hohenschönhausen einen Springbrunnen das war so klasse.
Was gibt noch zu sagen eingentlich nicht viel.
Bin dabei Fabis Freundin etwas in Berlin rumzuführen während er WoW zockt.
Am Samstag klärt es sich ob es noch eine Gotica Obscura Party gibt.
Hoffe einfach alles wird GUT!

Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
10.3.06 00:58


Ganz grosses Kopfkino!

Juhu die Party ist gerettet es gibt ne GO 6!
Das wollte ich nur schnell losbrüllen.

Ansonsten was gibt es zu erzählen Samstag war ich erst bei Christine und wir haben uns die letzte Instanz TourDVD angeguckt.
Und das noch mit dem alten Sänger, der dann noch ne Zaubershoweinlage gebracht hat.
Ganz grosses KOPFKINO sag ich euch.
Ein paar Flaschen Sekt und Bailys später bin ich den ab in die Busche zur Zwiten Gothic Nacht.
Die Musik war bei weitem besser lag auch am DJ.
Nun gut Gäste waren es weniger aber das war klar.
Aber ist schon komisch das Schwuz will uns düsteren Seelen nicht mehr aber die Busche, wie sich die Zeiten änderen.
So muss noch etwas an einem Vortrag arbeiten für morgen.

Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!


P.S: See you at the bitter rain!
13.3.06 01:03


Es ist schon ein Kreuz mit den Kreuzen

Argh ich find mein Kreuz nicht mehr. Ich mein mal ich hab ja ein Talent Anhänger zu verlieren dennoch frustet es jedesmal nargh.
Ja heute war ein ganz normal Tag wiede einmal wurde ich von einer netten Sms von Polly begrüsst und bekann den Tag.
Später wollte ich noch meinen Pullover von Sara abholen nur um zu erfahren das sie heute bis 10 Abreiten muss. Unter sollen umständen sorry bleib ich Schüler!
Dann im Malzcafe na ratet richtig Kaffee getrunken und dan hab zu Fabi zum Magic spielen.
Das ist eigentlich auch schon alles bis auf das ich heute gelesen habe das für Finnland beim European wie auch immer Contest Lordi antreten. Also votet finnisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe hab bald mal wieder mehr zu erzählen, gähn langweiliges Leben.

Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!


P.S: ..... Berlin can never be so cold as you reach.........( es wird echt langsam wärmer)
15.3.06 01:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung