* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Schattenflüsse!

* Freunde
    rpundbier
    - mehr Freunde

* Links
     Die Drachin
     Tabeus
     Seranal
     Mammut
     gothicgays
     Anni Tb
     Pritz






Ich bin wirklich krank!

Gut nicht so es Samsas Traum meinen, okay vllt. ein bisschen *fg*, aber egal Hals zu, Nase zu un Kopfschmerzen.
Liegt am blöden Wetter war auch bis halb 5 im Bett gewesen und könnte wieder schlafen.

Bis bald
Euer treuer Schreiberling!
21.3.07 18:10


Die Sonne scheint oder wenn einem echt kein guter Titel einfällt!

Hey hey liebe Leute also mmh wat gibts zu erzählen bei meinem Rücken gibt es nix neues war heute beim Arzt hab jetzt ne blöde Salbe bekommen na mal gucken nicht war.
Ähm Samstag war Pokern bei Kerstin war richtig lustig im grossen und ganzen hab auch die erste Runde gewonnen im letzten Spiel gegen Maik.
Und in der zweiten Runde waren wir beide als erste raus was mit sicheheit eine Internationale Verschwöhrung war.
Der ganze Abend stand eigentlich unter dem Motto verschütten wir doch mal alle Getränke ausser Anni natürlich gleich mal Rebellein spielen und nen Übertopf zerdeppern na ja auf dem weg zum Metalstar.
Ja bei mir ging die Stimmung dann runter als von Pritz und Anni das Thema gewalt angesprochen wurde das ist bei mir ein totales abblock Thema ist schon kurios da ich ja total black, death metal fan bin Horrorfilme und Ego Shooter liebe.
Aber na ja ich bin halt ein zwiespruch also verzog ich mich nach hinten in Kerstins Zimmer sie kam den schnell nach und wir haben darfür geredet warum ich rüber gegangen bin und war froh das mich da verstand. Später kamen noch Henschel und Maik mit rüber war den richtig lustig.
Mmh als ich aber den immer mal wieder rüber ging kam ich zu den unpassend anglegenheit na ja hab das ja schon mit Anni besprochen hab kein Lust das wieder auszuführen.
Weil ich es für nicht so wild halte und es als schlechten Tag abstemple den ja jeder mal hat, oder?
Dennoch wem ich auf den Schlips getreten bin möchte ich mich entschuldigen und besonders Vicky also irgendwie bin ich der meinung gerade sie hatte ich besonders abgesehen.

Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
12.3.07 20:17


KEINE SCHMERZEN!

Mmh ich bin 21 und erst was mir einfällt zu schreiben ist das mich mein Rücken sammt Nacken umbringt ich total verspannt das es schon richtig schmerzt.
Ich stehe so kurz davor mich für ne professionl Massage anzumelden vllt. liefs ja aber wahrscheinlich ist es eh zu teuer oder würde mein ganes WGT erspartes auffressen. Arrgh wie typisch für mein Leben die simpelsten Lösungen sind immer sichbar aber aus meist absurden Gründen nicht erreichbar.
Manchmal hab ich das Gefühl das genau sowas die Begründung für eine religös, übernatürliche Existenz ist!
Na ja egal sind halt meine mich ewig begleitenden Probleme zu den sich ja nun immer noch ein paar andere zählen.......

Morgen muss ich nach Magdeburg zwecks Klausur nachschrift was doch ziemlich Wurm im Ersten Semester und dann auch noch Altertum toll das nenne ich einen Start im Leben na ja vllt. ist Historiker doch nicht das optimale für mich vllt. hab ich mir mein halbes Leben nur was vorgemacht und jetzt wo es Hart auf hart kommt sehe ich erst meine ganzen Deffizite.
Na ja vllt. ist Müllmann das richtige für mich da braucht man glaube ich nicht viel für.
Auch egal immerhin hab ich mal wieder was geschrieben.

Auf bald
Euer treuer Schreiberling!
7.3.07 10:45


Von Hitz und Wahn gerettet!

Ich war jetzt einen Woche fast richtig böse krank fieber,Nieren schmerzen usw. war kein schöner Anblick.
Und am meisten störten ich die Fieber träume wär mich nicht alles umbringen wollte oder auch Tat und wie!
Mich schüttelt es imme noch nur bei dem Gedanken an diese Träume!
Dann wacht man schweiss gebadet auf und weiss nicht ob es nun war oder Traum war einfach schrecklich.
Nun geht es mir besser und ich bekomme gerade richtig Lust tanzen zu gehen.
Aber egal heute ist RP Abend da steht noch ne Epische Schlacht aus.


Auf das sich das Rad das Schicksals weiter dreht und Fortunas willkür unser Leben weiter bestimmt.......


Bis Bald
Euer treuer Schreiberling!
9.2.07 15:45


Das klingt eigentlich total unmöglich!

Also bin am Freitag tanzen gewesen war auch noch ziemlich unten allgemein und angepisst wegen des Hut verlustes.
Kommt doch jemand zu mir und sagt er habe meinen Hut gefunden fährt nach Hause und bringt ihn mir.
Dazu muss man sagen vom sehen her kannte man die Person da ich jeden Dienstag mit zwei Komillitonen Döner essen gehen und die immer am Tisch neben uns sitzen und ja an dem Tag des verliustes waren wir früher da und er hat ihn den gefunden.
Geil wie geil wie geil mein Hut ist zurück.

Ja gestern noch bei Schneewittchen gewesen sehr tolle Band ( www.schneewittchenmusic.de ) einfach mal reinhören ich find die toll.
Ja und dannach für 4 Euro Kirlian Camera gesehen das war ein toller Abend.

Bis bald
Euer treuer Schreiberling!
28.1.07 16:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung